Schon lange versprochen aber immer wieder verschoben, jetzt wurde es am 25.07.12 langsam mal Zeit, mein Versprechen zu halten und Michelle und Tom zu fotografieren ;o)

 

Es war super spannend und etwas ganz anderes als Hunde und deren Halter zu fotografieren. Pferde kann man nicht so gut lenken und sitz und platz gibt es hier auch nicht - dafür aber eine große Portion Möhren, die alles doch händelbar macht :)

 

Es war ein super Shooting und eine Wiederholung ist versprochen!

 

Auch Michelle stand schon in den Startlöchern als es am 20.01.13 zu den Schneefotos ging ;o) und weil ich ja nicht so bin, erfüllte ich dem Schwesterherz den Wunsch von Fotos mit Ihr und Tom! ;o)) Leider wurde der Schneefall immer stärker, sodass wir nach einigen Bildern abbrechen mussten. Ich hoffe dennoch das die wenigen Bilder trozdem gefallen :)

Aktuelles

06.02.14 Galerie

06.02.14 Shooting Hunde / Bernhardiner Baby Barney