11.06.13

 

Jaaa das Treffen mit Apollo & Asani war ein voller Erfolg :) Natürlich nicht nur mit den beiden, sondern auch mit Bettina & Gordon, den Dosenöffnern der beiden Jungs.

Das Wetter war toll, die Stimmung ebenso und die Hunde hatten, so hoffe ich, eine Menge Spaß ;-)

Ich muss gestehen, ich mag Apollo sehr! Er ist die verrückte Hummel der beiden Jungs, seine 10 Jahre sieht man Ihm wirklich nicht an und er steht Asani in keinster weise nach, eher im Gegenteil :-) Das macht Ihn echt sympathisch und die alten Rentner sind im Alter doch alle irgendwie gleich... je oller desto doller... ;-))

Asani war ein echt nettes Model, er schien es irgendwie verstanden zu haben worum es ging und wickelte mich mit seinem wirklich sehr herzergreifend süßen Blick um den Finger :-)

Liebe Bettina, ich hoffe Ihr hattet mindestens genauso viel Spaß wie ich und die Bilder gefallen euch :) 

Aktuelles

06.02.14 Galerie

06.02.14 Shooting Hunde / Bernhardiner Baby Barney