Am 04. März 2013 ist der wundervolle bunte B- Wurf der Corroboree Kelpie`s gelandet. Und weil ich schon immer, zumindestens seit ich Kelpie infiziert bin ;o) , davon geträumt habe einen Wurf fotografieren zu dürfen, haben wir uns am 20.04 auf den weiten Weg nach Imsbach gemacht, um die kleinen Besuchen zu fahren. Ein ganz ganz großes Dankeschön geht hierbei an Sabine & Constantin die uns sehr herzlich empfangen haben und uns den Aufenthalt bei Ihnen sehr angenehm machten ;-)  Dazu noch ein Danke an meinen Paps für sein Auto, meinem Partner der so lieb war und mitgefahren ist und an meine kleine Schwester, die sich ganz liebevoll um unsere drei Jungs gekümmert hat! :-))

Ich habe mich tierisch auf die kleinen gefreut und wurde nicht enttäuscht. Alle sieben Welpen, sowie Arinya und Tony vom A - Wurf sind ganz ganz tolle Hunde! Das Fotografieren hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, trotz des echt schlechten Wetters, aber meckern hilft nicht, wir haben das beste daraus gemacht :o) ! Ich hoffe ich konnte alle Welpenbesitzern mit den Bildern eine Freude machen und freue mich auf ein sehr baldiges Wiedersehen beim Kelpietreffen in Koblenz, auch da natürlich mit Kamera ;-)) !

Allen Welpenbesitzern wünsche ich ganz viele tolle und Ereignisreiche Jahre mit Ihren Welpen!

* Corroboree`s Barinya *

* Corroboree`s Baringa *

* Corroboree`s Beeah *

* Corroboree`s Barega *

* Corroboree`s Bakali *

* Corroboree`s Binya *

* Corroboree`s Barwon *

Aktuelles

06.02.14 Galerie

06.02.14 Shooting Hunde / Bernhardiner Baby Barney