die etwas andere Art der Fotografie....

Die Fotografie begleitet mich nun schon seit einigen Jahren und aus einem Hobby mit einer kleinen Digicam, ist ein eine große Leidenschaft geworden! Ich fotografiere mit einem Nikonbody und einem Sigma Objektiv, dass ist mir die liebste Kombi.

 

Ich wähle beim Fotografieren gerne einen knappen Ausschnitt, was sicherlich nicht vielen gefällt, oder aber bearbeite die Bilder hinterher nochmal nach und wähle sehr helle blaustichige Farben, die geschieht nicht mit allen meiner Bilder so, aber sicherlich gibt es einige außergewöhnliche Fälle. So habe ich mir meine eigene Art der Fotografie aufgebaut :o)

 

Natürlich begleitet mich die Kamera, dass ein oder andere mal auf unsere Spaziergänge und es macht immer einen riesen Spaß, die Jungs in Aktion zu fotografieren!!

 

Bei einer lieben Bekannten, hatte ich das Glück, Ihren B Wurf Hovawarte ab der 3ten Woche an, bis zum Welpentreffen zu begleiten, ein sehr aufgregendes und spannendes Erlebnis - die Bilder der Hovikidds gibt`s unter der Kategorie Shooting! 

 

So kamen nach und nach noch einige andere Shootings zustande, wie z.b die Babybauchfotos meiner Schwester - alle Shoots findet Ihr in der Rubrik Shooting unter der entsprechenden Kategorie! 

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen - der etwas anderen Art der Fotografie :O)

 

Aktuelles

06.02.14 Galerie

06.02.14 Shooting Hunde / Bernhardiner Baby Barney