Hier in der Galerie möchte ich euch die Bilder unserer Spaziergänge zeigen, die wir mit Freunden und Bekannten so unternehmen :)

06.02.14

 

Am 22.01.14 haben wir uns mit dem großen kleinen Barney am See getroffen :)

Wir haben Barney die große weite Welt gezeigt, Sand und gaaanz viel Wasser... Es war ein toller Nachmittag :)  Barney hatte unglaublich viel Spaß mit Arno, er orientierte sich total an unserem Opa und spielte ihn immer wieder an, es war soooooo putzig <3

Aber wie immer ist es doch so, man fährt bei strahlenden Sonnenschein los, die Kamera im Gepäck, kommt am See an und es ist dunkel & diesig :-/

Dem Spaß am See hat es aber keinen abbruch getan und auch das Fotografieren hat bei diesem süßen Baby super viel Spaß gemacht :)

Ich hoffe wir werden auch in Zukunft immer mal wieder mit dem süßen Buben gemeinsam laufen können :) 

06.02.14

 

Am 07.01.14 haben wir uns mit Dany am See verabredet. Wir wollten einfach gemeinsam mit den Hunden die Seele am See baumeln lassen uns entspannen und gaaaanz viel quatschen ;-)

Es war ein toller Nachmittag <3 Die Hunde waren super glücklich, Sand, Wasser, Matsche und ganz viel Platz zum rennen, was will Hund noch mehr :)

Es sind tolle Spaziergänge die wir erleben und ich schätze und liebe unser großes Rudel mit jedem einzelnen Hund!! :)

Leider war es nicht soo nett von der Sonne, dass sie uns schon nach der Ankunft am See verlassen hat und ganz schäbige dunkle Wolken geschickt hat... dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen der Bilder! 



04.01.14

 

Da es Frodo aufgrund der Vergiftung nach wie vor noch nicht gut geht, machen wir beide viele kleinere Runden ohne Emil & Arno.

Frodo versucht bei Spaziergängen mit den beiden, der Geschwindigkeit und der Power, die besonders Emil vorlegt, mit zu halten. Das gelingt Ihm nicht und überfordert seinen Körper, sodass er danach ziemlich platt für den Rest des Tages schläft.

So machen wir beide Runden von 15-20 Minuten, in denen auch er mal ohne Leine frei laufen und schnüffeln darf :) Er ist noch lange nicht der alte, aber es tut gut zu sehen, dass er an mini Runden und einer Wiese sooo viel Spaß haben kann <3

Manchmal setzten wir uns auch einfach für ein paar Minuten an eine Stelle und beobachten die Enten...



Aktuelles

06.02.14 Galerie

06.02.14 Shooting Hunde / Bernhardiner Baby Barney