Gute Laune Hund Frodo

Frodo kam als Welpe von 9 Wochen zu uns in die Familie. Eigentlich sollten wir für Ihn nur eine Zwischenstation darstellen, denn wir waren nur als Pflegestelle gedacht - jetzt sind wir glückliche Pflegestellenversager ;o)

 

Frodo ist der absolute Clown und gute Laune Hund der ganzen Hundebande. Er schafft es jeden Tag und jede Minute uns durch irgendeine seiner meist sehr witzigen Aktionen uns zum lachen zu bringen. Er liebt seine Oskars, das sind Kuscheltiere in allen Variationen und Formen, einige haben schon das Zeitliche gesegnet und wiederrum andere halten Ihm stand. Meist passt er aber sehr genau darauf auf und weiß sehr genau wo die liegen ;O) und ohne Oskar geht Frodolein auch nicht schlafen ;-)

 

Frodo ist auch der redegewandeste Hund von allen, er kommentiert alles - wirklich alles, manchmal ist es zum todschießen komisch, andrerseits auch mal sehr sehr nervig, typisch Aussie ebend.

 

Frodolino ist ein Hund, der es liebt mit mir zusammen zu arbeiten, er bietet unglaublich viel an und würde glaube ich, durchs Feuer für mich springen. Er ist auch ein Hund der einem sehr sehr viel verzeiht, der absolut nicht nachtragend ist und mir jeden Tag aufs neue die Chance gibt alles richtig zu machen, mit einer Engelsdgeduld. Dafür liebe ich den Bautz doch sehr!!

 

Die schönste Belohnung für Ihn ist es, wenn er mit uns zusammen auf die Couch darf, dicht angekuschelt in den wildesten Schlafpositionen.

 

Frodo gibt es auch nicht in sauber - zumindestens in den selstensten Fällen... er liebt Dreck in jeglicher Form und Konsistenz, das schönste ist doch, wenn er eine Pfütze gefunden hat, in der er ersteinmal wunderbar hin und her rennen kann, damit man von allen Seiten nass ist, um sich danach an einem Erdloch auszutoben, dann ist Frodo der glücklichste Hund der Welt :)

 

 

Aktuelles

06.02.14 Galerie

06.02.14 Shooting Hunde / Bernhardiner Baby Barney