Über uns

Ja das sind also wir - mein Partner und ich. Wir leben gemeinsam mit den drei Chaoten im schönen Ruhrgebiet, nah gelegen an viel viel Wald und einigen tollen Seen. Gemeinsam versuchen wir das Leben mit drei Hunden tapfer zu meistern ;o) 

 

Ich heiße Julia, bin 22 Jahre alt und bin Studentin der Tierphysiotherapie. Oft begleitet mich einer meiner Hunde zu den vielen Seminaren. Leider gibt es mich so gut wie nie mit Hund auf einem Foto, denn meist stehe ich hinter der Kamera und fotografiere andere ;-) und da kommen wir schon zu meinem nächsten Hobby oder viel mehr der Leidenschaft, die mich seit einigen Jahren begleitet - die Fotografie. Meine Kamera versuche ich so oft es geht mit zu schleppen und mich kreativ auszutoben. Gerne erzähle ich euch mehr über meine Fotos unter der Rubrik "Fotografie"

 

Und da es immer sehr schwer ist, sich selbst zu beschreiben, mache ich hier erstmal schluss! :O)

Aktuelles

06.02.14 Galerie

06.02.14 Shooting Hunde / Bernhardiner Baby Barney